ÜBER MICH

Sandro Santoz ist DJ und Producer von "electronic world music". Schon früh entdeckte er seine Liebe zur Musik und seine Leidenschaft diese mit anderen zu teilen. Mit der Gründung des Event- und Recordlabels Cosmic World möchte Sandro mehr als die Leute auf dem Dancefloor bewegen. Er sieht Musik als eine Möglichkeit Menschen unterschiedlicher Kulturen und Nationen friedlich miteinander zu verbinden.


COSMIC WORLD

Cosmic World ist ein Event- und Recordlabel aus Germering. Sandro Santoz engagiert sich für den Erhalt und die Weiterverbreitung einer alternativen Musikbewegung deren Ursprünge Ende der 70er Jahre in Italien zu finden sind. Er definiert Cosmic als "electronic world music" und sieht sein Wirken als einen wichtigen Beitrag für ein besseres kulturelles Verständnis unter- und einen friedlicheren Umgang miteinander.